Mitglied werden – leicht gemacht

Mitglied werden – leicht gemacht

 

Um unseren Verein „Biāo-zhĭ  – Selbstbehauptung durch Verteidigung e.V.“  zu gründen, haben sich bei Zeiten sieben Mitglieder zusammengetan.

Als Gründungsmitgliedern liegt uns immens viel daran, dass es nicht nur ein Noname- Produkt bleibt. Wir wollen mit Selbstbehauptung durch Verteidigung Menschen erreichen, die zum einen (wie wir) Spaß und Interesse an asiatischer Kampfkunst haben und zum anderen ihr Erscheinen und ihr Bewusstsein aufbauen oder ausbauen wollen.

Oder vielleicht geht es ja auch nur darum, eigene Grenzen zu erkennen oder Unzulänglichkeiten einzuschränken.

Egal was es ist, bei und mit uns kann man an allem arbeiten.

Also melde Dich und schau vorbei. 

Nimm Kontakt mit uns auf . 

Wir stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Ruf uns unter der Nummer 01577-5793217 an oder schreib eine SMS.

Oder einfach über das Kontaktformular.

Solltest du jedoch schon über uns informiert sein und der Wunsch aufkeimen, dass du auch Mitglied sein möchtest, dann nimm eines der beiden nachstehenden Formulare und füll es aus.

Oder schau einfach vorbei.  Dann können wir einen Termin legen, um den Eintritt in unseren Verein komplett zu machen.  

Die Regularien (Vereinssatzung und Beitragsordnung) unseres Vereins finden sich in den nebenstehenden Reitern.  Wir freuen uns schon auf dich.

Das Team der Biao-zhi – Selbstbehauptung durch Verteidigung e.V.

 

Biao-zhi Aufnahmeantrag

 

Denkt daran, wir sind ein gemeinnütziger Verein. Es gelten unsere Vereinssatzung und die Beitragsordnung.

Vereinssatzung 12.09.2016 – Endfassung

Beitragsordnung 12.09.2016 – Endfassung

Beitragsordnung Anlage A 12.09.2016 – Endfassung