Training während Corona

Es gibt Neuigkeiten zum Training.
Der eingeschränkte Trainingsbetrieb ist ab dem 11.05. mit tiefgreifenden Regelungen wieder möglich.

Die Turnhallen sind zugänglich. Und auch bei Liedtke können wir wieder in kleinen Gruppen trainieren.

Lest hierzu:

Biao – Zhi – Das Training während Corona ab dem 11.05.2020

MfG Sven Engler

Langsam ist ein Licht im Dunkel des Trainings-freie-Zeit-Tunnels zu sehen.
Erste Lockerungen im Sport sind mit dem heutigen Tag, 07.05.2020, vollzogen. Sport an der frischen Luft ist erlaubt, so lange der Abstand von 1,50 m eingehalten werden kann. Aber es dürfen sich keine Gruppen von mehr als zwei Haushalten im öffentlichen Raum treffen.

Ab dem 30.05. sollen weitere Lockerungen kommen!
Lassen wir uns überraschen und warten auch noch diese Zeit ab, um wieder voller Elan durchstarten zu können.

Sollten sich andere, frühere Möglichkeiten ergeben, melde ich mich dazu.

Sven Engler
#WirBleibenZuhause

Wie alle Sportvereine in Deutschland sind auch wir von dem Versammlungsverbot aufgrund des vorherrschenden Corona-Virus betroffen und müssen bis auf weiteres auf das Training in unseren Räumlichkeiten der Schulen (Turnhalle) und bei Liedtke verzichten.
Es fällt uns schwer, aber Biao-Zhi kann auch zuhause geübt werden.
Trainiert zuhause und beschäftigt euch intensiv mit dem, was ihr könnt. Habt ihr Fragen, stehe ich gerne für mobile Antworten zur Verfügung.

Schützt euch und eure Liebsten vor dem Unbekannten.

In diesem Sinne wünscht der Vereinsvorstand allen Mitgliedern und denen, die das hier lesen, alles Gute und vor allem Gesundheit.

Wir sehen uns, wenn Corona vorbeigezogen ist.

Sven Engler

#WirBleibenZuhause